J.Lindner Consulting

Über mich

Schon 1981 habe ich begonnen mit Computern und den dazu gehörigen Applikationen zu arbeiten. 1987 erfolgte dann die Spezialisierung auf Prozessleitsysteme. Hierbei habe ich viele Unternehmen im In- und Ausland bei der Einführung und Inbetriebnahme begleitet.

1998 erfolgte ein Wechsel in den Bereich Kommunikation. Zu Beginn bildeten Customer-Relationship-Management und die Organisation von lokalen sowie globalen Messen und Kundenevents mein Tätigkeitsfeld. Nach 4 Jahren erfolgte eine Fokussierung auf die digitalen Medien. Gleich in einem frühen Entwicklungsstadium des Internets habe ich so eine Passion für dieses dynamische Medium entwickelt.

Mit dem Einzug der sozialen Medien veränderte sich die Arbeitswelt. Dieses, für mich sehr spannende Umfeld, hat großen Einfluss auf mein Berufsleben genommen. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit digitalen Arbeitsplätzen und führe vielfältige Projekte dazu durch.

Mit der Praxiserfahrung aus vielfältigen Projekten habe ich mein Wissen ständig weiter ausgebaut. Diverse Research-Projekte ermöglichten mir dann einen noch tieferen Einblick die Thematik ermöglicht. Somit kann ich heute auf einen Erfahrungsschatz von fast 40 Jahren zurückgreifen.